AUF EIN WORT


Dem Titel dieses Blogs entsprechend, sollen hier Worte nicht nur Mittel zum Zweck sein.
Sie sollen auch ihren eigenen Raum bekommen, von Zeit zu Zeit, höchst selbst die Bühne zu betreten. Zumindest das ein oder andere davon.

"Auf ein Wort" ist ein Blogprojekt, das ich hiermit starte.
Ich werde einmal im Monat (so zumindest der Plan) ein Wort zum "Hauptdarsteller" eines Artikels erwählen.
Es wird ein Wort sein, welches mir im Zeitraum zwischen zwei Posts in irgendeiner Weise "über den Weg läuft". Ob ich es höre, lese, selbst verwende, es mir einfach in den Sinn kommt... ist dabei völlig gleich. Es wird immer einen Grund haben, warum es gerade dieses Wort ist, welches meine Aufmerksamkeit erregt...
Denn am Ende sind Worte ja doch immer Expression... Womit sich der Kreis wieder schließt.

Im Folgenden findet ihr hier die Verlinkungen zu den Einzelnen Posts:

- AUF EIN WORT - FEBRUAR '20


Kommentare